21.01.2017 108. Generalversammlung

GV 2017Nach wenig Verspätung um 17:50 Uhr konnte der Vorsitzende Frank Schneider die 108. GV am Samstag 21. Januar 2017 eröffnen und die Anwesenden begrüssen. Anhand des Appells waren 16 Mitglieder anwesend.

Da keine Änderungen der Traktandenliste erwünscht wurden, führte der Vorsitzende Frank Schneider zügig durch die Traktanden. Anhand des Jahresberichtes blickte der Verein auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Da der Vorstand sich im Globo für ein weiteres Jahr zur Verfügung stellte: (Vorsitzende: Frank Schneider und Markus Knecht, Kassierin: Daniela Keller, Aktuar: Fabian Meyer und Beisitzerin: Ramona Müller) konnte auch dieses Traktandum schnell abgeschlossen werden.

Nach dem Ausblick auf das Jahresprogramm 2017 bedankte sich der Vorsitzende Frank Schneider bei allen Vereinsmitgliedern für die tatkräftige Unterstützung und Einsatzwillen für den Verein.

Foto zeigt die 3 Erstplatzierten Hermann Vögeli (mitte), Marcel Jehle (links) und Rebekka Hermann (rechts) für die meisten Proben, Konzertbesuche und Arbeitseinsätze.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen