Willkommen bei der Musikgesellschaft Schwaderloch
Wir begrüssen Dich auf unserer Website und wünschen Dir viel Spass beim Lesen unserer Beiträge!

Musikgesellschaft Schwaderloch


04./05.02.2017 Skiweekend

SkiweekendAm Samstagmorgen machten sich zwölf Schwaderlocher Schneesportbegeisterte auf den Weg in die Flumser Berge. Während acht Skifahrer die Pisten und Spunten unsicher machten, kämpften die Schneeschuhwanderer auf dem Winterwanderweg. Hochmotiviert ließen sie sogar eine Pferdekutsche passieren und stärkten sich dafür mit Gemüsesticks, Gute-Laune-Dip und Wiler Frutillio. 

Das gemeinsame Mittagessen wurde im Bergrestaurant Panüöl eingenommen. Danach lifteten die Fußgänger zum Maschgenkamm, während die Skifahrer ihre Skitechniken verfeinerten. Nach einem kurzen Apéro in der Älpler-Bar, ging es frisch geduscht, mit gesanglicher Begleitung und durchdringenden Blicken, zum Abendessen in das Restaurant Tannenboden. Der obligatorische Abschluss war in der Slalom Bar, wo der Wäsche-Blues nach der Dusche heiß diskutiert wurde.

Nach dem gemeinsamen Frühstück stürzten sich zwei Musikanten mit rasender Geschwindigkeit die Schlittelpiste hinunter, zwei weitere Musikanten gingen direkt zum Aprés-Ski über. Der traditionelle Kafi Sepp und der Williams aus den Skistöcken durfte bei den Skifahrern natürlich nicht fehlen. Gegen Abend traten die völlig erschöpften Wintersportler den Heimweg an. Vielen Dank an den souveränen Chauffeur Andi.